Impressum:

Mario Stiller
Emilie-Schindler-Weg 2
45721 Haltern am See
E-Mail:

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Mario Stiller (Anschrift wie oben)


Rechtliche Hinweise:

Richtigkeit der Angaben

Alle Informationen sind zum Stand des Reisezeitpunktes zu sehen. Leider kann ich keinerlei Gewähr für die Informationen übernehmen. Für Schäden durch falsche Informationen kann ich keine Verantwortung übernehmen.

Copyrightrecht

Dargestellte Fotos, Texte und Datensammlungen unterliegen dem Copyrightrecht und dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung vom Inhaber dieser Internetseite - auch nicht ausschnittsweise - weder abgedruckt, vervielfältigt, archiviert, in Newsgroups einbezogen, in Online-Diensten benutzt, auf Datenträger gespeichert und weitergegeben oder an anderer Stelle veröffentlicht oder verwendet werden.

Die Wetter-Symbole stammen von Devora, Lizenz: CC BY-SA 4.0.

Marken- und Warenzeichen

Alle innerhalb dieser Internetseite genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Externe Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.