Strandurlaub auf Kreta

Datum:
21. bis 23. Mai 2008
Dauer:
3 Tage
... und im Anschluss:
Hotel:
Castro Hotel , Amoudara/Kreta
Karte:
Reisekarte
Bereiste Städte:

Vorschau

Im Mai 2008 werden wir mit dem Clubschiff AIDA von Kreta aus das Mittelmeer bereisen ... und bevor wir an Bord gehen, möchten wir uns schon mal einige Tage am Strand vorbräunen!

Also fliegen wir schon zwei Tage eher nach Kreta. Dort haben wir das 3-Sterne-Hotel Castro am Strand von Amoudara gebucht. So können wir die griechische Sonne genießen und zu einem Ausflug über die Insel starten, denn auf Kreta gibt es einiges zu sehen. Zum einen eine traumhafte Landschaft, zum anderen die Überreste der sagenhaften Bauwerke der ersten Hochkultur Europas, die immer noch geheimnisvolle Kultur der Minoer.

Leider habe ich meinen Reisebericht noch nicht fertiggestellt. Demnächst wirst Du ihn aber an dieser Stelle lesen können.

Links: