Kurzbesuch an der Ostsee

Datum:
1. bis 3. Juli 2006
Dauer:
3 Tage
Karte:
Reisekarte
Bereiste Städte:
zu den Fotos

Reisebericht

Das Ostseebad Kühlungsborn

Tina ist nach zwei Jahren in Neuseeland wieder zu Hause angekommen. Da sie natürlich viel zu erzählen hat, besuche ich sie für 3 Tage an der Ostsee. Dafür buche ich bei der Bahn ein Online-Ticket (Ticket zum Selbstausdrucken) zum "Sparpreis 50". Damit kosten die Hin- und Rückfahrt zusammen 60 Euro.

An meiner Endstation in Wismar angekommen holt Tina mich mit dem Auto ab und zeigt mir in den folgenden Tagen Mecklenburg-Vorpommern. Wir besuchen Schwerin, Warnemünde (wo ich leider keine Fotos gemacht habe), Zinnowitz auf der Insel Usedom und das Ostseebad Kühlungsborn.

Einen ausführlichen Reisebericht gibt es diesmal allerdings nicht, dafür aber ein paar meiner schönsten Fotos, die ich an der wunderschönen Ostsee geschossen habe.

Links:

zum Reisebericht

Fotos